HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir sind stolz, dass es unter unseren Mitgliedern nun auch einen Obedience-Richter gibt:
Wir gratulieren Thomas Menge zur bestandenen Prüfung!

103Am 2. und 3. April absolvierte er zusammen mit Claudia Ullmann swhv und Evelyn Parthier sgsv die Leistungsrichter-Abschlussprüfung beim VfH Ilvesheim bei Mannheim. Nach einer längeren Ausbildung, bei der sowohl Theorie als auch Praxis auf dem Programm stand – 4 Begleithundeprüfungen und 5 Obedience Anwartschaften sind verpflichtend – hat Thomas es geschafft.

„Obedience ist einfach mein Hundesport! Es ist Fun! Als Leistungsrichter möchte ich den Sport unterstützen, denn ohne Leistungsrichter kann auch keine Prüfungen geben“, freut sich Thomas. „Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht und ich wurde die ganze Zeit über begleitet und unterstützt von Sabine Richarz“.

104 Ofo S.R. und M.S. Anwärter und LR

Die OfOs Sabine Richarz (links) und Rainer Sydow (rechts) und Thomas Menge (Mitte) zusammen mit den anderen neuen Leistungsrichtern und Anwärtern

Das könnte Dich auch interessieren …