Das war unser RO Turnier 2018

…. anbei findet Ihr den Bericht der Nordseezeitung vom 26.06.2018.

Der Wettergott hat es leider nicht ganz so gut mit uns gemeint. Trotzdem hatten wir alle eine Menge Spaß und freuen uns schon auf unser Turnier in 2019. Dagmar Mordhorst hat als Richterin ganze Arbeit geleistet, viele Punkte vergeben und tolle Parcourse gestellt.

Unsere Hoppers konnten auch einige Punkte mitnehmen. Unsere Heike hatte mit Shadow ihren ersten Start in der Beginner Klasse und erlangte mit 67 Punkten den 10.ten Platz. Svenja war mit Lissy ebenfalls bei den Beginnern am Start, leider war Lissy von der Turnieratmosphäre doch etwas abgelenkt und hüpfte aus dem Parcours. Iris hatte  mit Laoghaire ihren ersten Start bei den Beginnern und landete mit 95 Punkten auf dem 3.ten Platz. Unsere Dominique war in der Klasse 1 mit Iteaq unterwegs und erreichte 95 Punkte und Platz 6. Carmen und Dexter erhielten in der Klasse 1 79 Punkte und Platz 13. Daniela und Sam liefen das erste mal in der Klasse 2 und erreichten mit 91 Punkten Platz 3 und Carmen und Bandit räumten mit 90 Punkten Platz 5 ab. Unsere Chrissie und ihre Fibi erhielten in der Königsklasse 3  84 Punte und den 1.ten Platz.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …